Schaden oder Unfall? Wir melden ihn für dich!
Wie läuft die Schadenmeldung über uns ab?
1
Du meldest uns den Schaden über unser Schadenformular.
2
Unser Support prüft deine Schadenmeldung und meldet sich bei dir, um das weitere Vorgehen abzustimmen.
3
Du erhältst von uns eine E-Mail mit der Bitte uns eine Maklervollmacht zu erteilen, denn nur mit dieser können wir deine Interessen bestmöglich gegenüber der Autoversicherung vertreten.
4
Wir melden den Schaden für dich bei deiner Autoversicherung. Solltest du unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt sein kannst du dich auch von unserem Partneranwalt vertreten lassen - dieser Service ist für dich kostenlos.
5
Wir werden deine Autoversicherung darum bitten uns in Zukunft als deinen Ansprechpartner zu hinterlegen.
6
Du erhälst Zugriff auf unsere App und kannst in Zukunft deine Autoversicherung komplett digital verwalten und wechseln.
Unfall - was tun?
14%
Welchen Schaden möchtest du uns melden?
Wildschaden
Verkehrsunfall
Glasschaden
Diebstahl
Tierbiss (z. B. Marder)
Entdecke, wie viel du bei deiner Autoversicherung sparen kannst - vergleiche jetzt auf unserer Website.
Entdecke, wie viel du bei deiner Autoversicherung sparen kannst - vergleiche jetzt auf unserer Website.